Spielerakte von Dobcs

Keller der Träume

Nu sitz ich hier. Dat hätt ich ja auch nich gedacht. Ich bin schließlich ein echter Bernd! Erst kürzlich erfuhr ich von meiner eigenen Aversion gegen Keller. Ich hörte eine meiner Stimmen und dachte:

” Mensch der hat Recht!!”

Naja…die Aversion gab’s um ehrlich zu sein auch schon früher, auch wenn sich die damalige Aversion eher gegen die Bewohner des Kellers richtete. Also, gegen mich und die Spinnen! Aber jetzt…

jetzt ist es gerade eine zielgerichtete Aversion gegen den Keller an sich!

Egal ob da jetzt Spinnen sind…oder ich..oder ich spinne im Keller…alles egal.

Der Keller nervt.

Einfach aufgrund seines Daseins! Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass die Spinne vom Keller ebenso genervt ist wie ich. Sonst wär sie ja auch übern Tag mal zu sehen. Ist sie aber nicht!

Die weiß wat gut ist.

Einfach übern Tag mal … Mettwurst kaufen gehen.

Da kannst du den Keller mal für 20 Sekunden total vergessen.

Die Spinne… die weiß wat gut is!!!

Notiz im Kopf gemacht: “Anfangen zu denken wie die Spinne. Ergo, anfangen zu spinnen.”


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 29. April 2011 um 22:43 veröffentlicht und wurde in der Kategorie bernds meckerbissen gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.